Ohne Verbundenheit wäre es nur eine Kandidatur.

Maximilian Kühn

Bürgermeister für den Ebsdorfergrund

Grund-ERFAHREN

Liebe Leserin, lieber Leser,

Seit der Veröffentlichung meiner Kandidatur habe ich viele Zuschriften, Nachrichten und Unterstützung bekommen. Dafür bin ich dankbar.

An dieser Stelle möchte ich gerne meine politischen Themen und Vorhaben vorstellen.
Als waschechter Beltershäuser bin ich ein Kind der Gemeinde und hier schon seit meinem 14. Lebensjahr politisch aktiv. Unter anderem durch meine Tätigkeit als Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses konnte ich schon viel mitgestalten und erhielt Einblicke in die vielfältige Arbeit des Bürgermeisters, der Gemeindeorgane und der Gemeindeverwaltung.

Das Wohl unsere Gemeinde steht für mich an erster Stelle. Bürgermeister zu sein, war schon mein Kindheitstraum. Den Staffelstab unseres Bürgermeisters Andreas Schulz möchte ich daher gerne aufnehmen. Dazu wünsche ich mir eine breite Zustimmung.

Mein Programm steht für eine weiterhin lebenswerte Gemeinde mit soliden Finanzen, einer guten Kinderbetreuung und Förderung der erfahrenen Generation. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Akzente, die ich als Bürgermeister setzen möchte. Es ist mir aber auch wichtig, von Ihnen zu erfahren, was es aus Ihrer Sicht für eine lebenswerte Gemeinde braucht.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Herzlichst Ihr
Maximilian Kühn



Termine  


Treffe den Bürgermeisterkandidaten - ungezwungen und ganz privat

immer dienstags, ab 18 Uhr

Kontakt: Tel.: 0171 6545494 / E-Mail: info@maximiliankuehn.de 

09. August Mölln an der Bushaltestelle
16. August Heskem Neue Mitte Bushaltestelle
23. August Wittelsberg am Grundtreff
30. August Rauischholzhausen vor der Alten Schule
06. September Beltershausen vor dem Bürgerhaus
06. September ab 20 Uhr Frauenberg am Spielplatz

Einladung zum Gespräch über den Gartenzaun
immer samstags
Termine Treffpunkte

13.08. 14Uhr Dreihausen Bürgerzentrum
20.08. 14Uhr Beltershausen Bürgerhaus
20.08. 16Uhr Frauenberg Spielplatz

 

mehr...



Presse

Oberhessische Presse :


https://www.op-marburg.de/Landkreis/Suedkreis/Ebsdorfergrund-Maximilian-Kuehn-will-Buergermeister-werden  


mehr...


                          Kontakt